Probetraining

Logo vom FSV Krakow am See

Du bist auf der Suche nach einem neuen Verein oder du willst mit dem Fußball spielen anfangen?

An alle interessierten Jungen, Mädchen und Herren, wenn ihr unseren Verein näher kennenlernen möchtet, dann schaut doch einfach während des Trainings bei uns auf dem Trainingsplatz vorbei.

Wir freuen uns auf Euch.

Benno Schwerin

Logo vom FSV Krakow am See

Sichtungstraining und Probetraining

Sichtungstrainings des FSV Krakow am See e.V. finden in  Kooperation mit der Naturpark-Schule in Krakow am See wöchentlich in der Sporthalle statt. Bei diesen Sichtungstagen darf jeder im Alter von bis zu  der möchte mitmachen, man muss sich nur anmelden und eine Freigabe vom eigenen Verein haben.

Jungen und Mädchen (7 bis 10 Jahre)

Montag zwischen 15:00 und 16:30 Uhr

Dienstag zwischen 17:00 und 18:30 Uhr

Donnerstag zwischen 16:30 und 18:00 Uhr

Jungen und Mädchen (4 bis 6 Jahre)

Dienstag zwischen 17:00 und 18:30 Uhr

Freitag zwischen 15:00 und 16:00 Uhr

Wie bereits erwähnt, kann sich jeder bei einem solchen Sichtungstraining in der Sporthalle gemeinsam mit den Erziehungsberechtigten melden.