FSV Krakow am See e. V.

Logo vom FSV Krakow am See

Dieser Sportverein wurde am 25. Januar 1992 gegründet. Der guten Tradition folgend stellt sich der Verein die Aufgabe, auch künftig den Fußballsport in seiner ganzen Breite, mit Kinder-, Jugend- und Männermannschaften in unserer Kurstadt zu entwickeln.

Die Geschichte des Krakower Fußballs reicht in den Anfang des Jahres 1918 zurück. In der DDR wurde Fußball in der Sektion „Einheit Krakow“ gespielt. Der Höhepunkt in der bisherigen Fußballgeschichte in Krakow am See war der Aufstieg der 1.Männermannschaft 1995 in die Landesliga von Mecklenburg-Vorpommern.

Der Verein zählt im Jahr 2022 vier Kinder- und Jugendmannschaften, eine Männermannschaft und eine Seniorenmannschaft mit insgesamt rund 120 Mitgliedern.

Logo vom FSV Krakow am See
FSV Krakow am See

JETZT MITGLIED WERDEN

Spaß

Wir spielen Fußball, um Spaß zu haben.

Teamgeist

Teamgeist führt zum Erfolg, jeder hat ihn schon in einer Gruppe gespürt.

Freude & Leidenschaft

Fußball vereint so viele Menschen auf der Welt.

Werde jetzt Teil der FSV Familie und melde dich bei uns!

Die Unterlagen zur Anmeldung gibt es in der Geschäftsstelle des FSV Krakow am See e.V., über den Ansprechpartner oder hier als PDF Download. Erfahre in der Vereinssatzung auch mehr über die Mitgliedschaft, Rechte und Pflichten der Mitglieder.

Um Mitglied zu werden fülle einfach dieses Mitgliedsantrag aus und sende uns diesen zu!

Wir freuen uns auf Dich!

FSV Krakow am See e.V.
Benno Schwerin
Am Kruggraben 22
18292 Krakow am See

Die Höhe der Beiträge wird durch den Beschluss des Vereins geregelt und muss eine einfache Mehrheit bei der Mitgliederversammlung finden. Die Aufnahmegebühr beträgt einmalig 5 Euro für Mitglieder unter 18 Jahren und einmalig 10 Euro für Mitglieder über 18 Jahren. Der Mitgliedsbeitrag beträgt aktuell 5 Euro/Monat für Mitglieder unter 18 Jahren und 10 Euro/Monat für Mitglieder über 18 Jahren.

Sie haben Fragen?

Benno Schwerin