Logo vom FSV Krakow am See

G-Junioren

Die G-Junioren (U7) ist die jüngste Gruppe von Jugendsportlern vom FSV Krakow am See. G-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, noch nicht das 7. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. In der Saison 2023/24 sind dies die Jahrgänge 2017 und jünger.

Logo vom FSV Krakow am See
G-Junioren (U7)

Christian Bindernagel

Mein Name ist Christian Bindernagel und ich wohne in Krakow am See.

c.bindernagel@fsv-krakow-am-see.com

Trainingszeiten:

Dienstag: 17.00 bis 18:30 Uhr

Kader

Für die G-Junioren spielt die Ligazugehörigkeit und der Spielbetrieb eine sehr untergeordnete Rolle, da die spielerische Ausbildung, koordinativer und fußballerischer Fähigkeiten, sowie die Begeisterung für den Sport im Vordergrund stehen.

Kader

FSV Krakow am See

Gib dem Team (D)ein Gesicht.

In diesem Geschäft gibt es nur eine Wahrheit: Der Ball muss ins Tor.

Benno Schwerin
Am Kruggraben 22