FSV Gewinnspiel auf Facebook

So kannst Du teilnehmen:

1. Like unsere Seite @FSVKrakowamSee
  2. Gib dem Facebook-Beitrag dein „Like“👍
  3. Markiere deine Freunde die deiner Meinung nach auch ein Fußballtor mit Torwand oder einen Alu-Scooter verdient haben.

Gewinnspielzeitraum:

17.05.2021, 17:15 Uhr bis einschließlich 31.05.2021, 23:59:59 Uhr

Unter allen Teilnehmern, verlosen wir ein Fußballtor mit Torwand und einen Alu-Scooter. Die Gewinner werden von uns per Privatnachricht kontaktiert und erhalten ihren Gewinn persönlich.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, CRANE und wird in keiner Weise von Facebook und CRANE gesponsert, unterstützt oder organisiert. Als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel agiert Christian Bindernagel. Eine Barablöse des Gewinns ist ausgeschlossen. Für Informationen und Details zur DSGVO steht ebenso Christian Bindernagel zur Verfügung. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel stimmt der Teilnehmer den geltenden Teilnahmebestimmungen, sowie der Nutzung seiner Daten zur Auslosung dieses Gewinnspiels zu. Der Gewinner ist mit der Bekanntgabe seines Namens einverstanden und darf für Werbezwecke verwendet werden.

Fußballtor mit Torwand

von CRANE. Für Kinder ab 4 Jahren und Erwachsen. Einfacher Auf- und Umbau in Torwand mit 5 integrierten Löchern und Punktesystem für Zielspiele.

• B x H x T: ca. 240 x 170 x 85 cm

Alu-Scooter

von CRANE. Leichter Aluminium-Rahmen, zusammenfaltbar, rutschfeste Trittfläche, mit Federung, Ständer, Hand- und Hinterradbremse. Der Lenker ist stufenlos höhenverstellbar bis 108 cm.

• Benutzergewicht: ca. 20 – 100kg
  • große Rollen: ca. 20 cm