Covid-19: Verhalten auf dem Jörnbergsportplatz

Um Spiele durchführen zu können und um unsere Pflicht als Veranstalter nachzukommen, müssen wir natürlich, wie jeder andere Veranstalter, einigen Regeln zum Schutz vor dem Coronavirus einhalten und unseren Zuschauern auch auferlegen. Dafür bitten wir schon jetzt um euer Verständnis und um die Einhaltung der folgenden Regelungen:

👉 Beim Betreten der Sportanlage gilt die Abstandsregel sowie die Maskenpflicht (Mund- und Nasenschutz als Maske, Tuch, Schal oder ähnliches…)
👉 Am Eingang muss jeder Zuschauer seine Kontaktdaten für den Besuch der sportlichen Veranstaltung hinterlegen, die gemäß DSGVO mindestens drei Wochen durch den FSV Krakow am See e.V. aufbewahrt werden müssen.
👉 Auf dem Weg zur Tribüne sind keine großen Personenansammlungen zugelassen.
👉 Auf der Tribüne ist genügend Platz, um die Abstandsregelung entsprechend der Kontaktbeschränkungen des Landes M-V einzuhalten.
👉 Eine Versorgung vor, während und nach dem Spiel wird durch den FSV Krakow am See e.V. organisiert. Diese erfolgt nur im Versammlungsraum am Verkaufstresen.
👉 Das Betreten des Versammlungsraumes erfolgt nur unter Beachtung der Abstandsregel und der Maskenpflicht. Ein Verzehr von Getränken und Essen ist im Raum untersagt, da die Abstandsregel nicht eingehalten werden kann.
👉 Weitere Hinweise und Regeln sind den Hinweisschildern Vorort zu entnehmen.

Wir möchten euch um die Einhaltung der Maßnahmen bitten!

Euer FSV Krakow am See