Weihnachtsgrüße vom FSV Krakow am See

Liebe Leser, Vereinsmitglieder und Engagierte in unserem Sportverein,

auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt. Im Trainings- und Spielbetrieb konnte durch viel Einsatzbereitschaft aller Beteiligten eine Menge geleistet werden.

Doch zur Weihnachtszeit soll die Zeit für die Familie und Freunde genutzt werden. Wenn Sie an das Jahr 2020 zurückdenken, dann denken Sie auch an die Tage der Gemeinschaft im Verein zurück. Unser herzlichster Dank gilt der gezeigten Vereinstreue durch die Fans und Anhänger des FSV, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung des Vereins im vergangenen Jahr.

Wir wünschen daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Abteilungsverantwortlichen, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des FSV Krakow am See e. V. ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.