Mitgliederinformation

Jahreshauptversammlung des FSV Krakow am See e.V.

Am 25.04.2022 um 18:30 Uhr soll die ordentliche Jahreshauptversammlung des FSV Krakow am See e.V., für das Jahr 2022, stattfinden.

Mit der Jahreshauptversammlung erfolgt auch die Wahl des neuen Vorstandes des FSV Krakow am See e.V. – für die nächsten vier Jahre. Aufgrund des Ausscheidens einiger langjährigen Vorstandsmitglieder müssen einige Posten im Vorstand neu besetzt werden.

Für die Neubesetzung der Vorstandsposten kann sich jedes ordentliche Mitglied, welches das 18. Lebensjahr vollendet hat, bewerben! Bei Interesse meldet Euch in mündlicher oder schriftlicher Form bis zum 11.03.2022 beim amtierenden Vorstand des FSV Krakow am See e.V..

Bei Fragen zur Bewerbung und der offenen Posten könnt Ihr uns jeder Zeit kontaktieren. Über zahlreiche Bewerbungen für die offenen Vorstandsposten würden wir uns als amtierender Vorstand, sehr freuen.

Auch in Anbetracht, dass der FSV Krakow am See e.V. in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen feiert, wartet viel Arbeit auf den amtierenden und neuen Vorstand.

Deshalb lasst es uns gemeinsam angehen und wieder verstärkt ins neue Jahr 2022 starten.

Vorstand des FSV Krakow am See e.V.