Teamorganisation mit der App SpielerPlus

Was früher Listen waren, ist beim FSV Krakow am See heute die App SpielerPlus. Rainer Budziat (Trainer, Alte Herren Ü35) führte in der Saison 2020/2021 die App zur Teamorganisation ein.

Die Nutzung von SpielerPlus ist in der Standard-Version kostenlos, und wird von den Spielern auf dem Smartphone (Android/iOS) verwendet.

Durch die Mitwirkung der Spieler wird den Mannschaftsverantwortlichen die Organisation des Trainings- und Spielbetrieb enorm erleichtert.
Rainer Budziat
Trainer

Die Funktionalitäten von SpielerPlus sind extrem umfangreich und erleichtern nicht nur das Leben der Trainer, sondern auch das der Spieler.

Um nur ein Beispiel zu nennen:

Wer kommt zum Training?

Mit dem Kalender in der App für Trainer können Trainings & Wettkämpfe mit Zeitpunkt, Ort, wer fährt, wer darf teilnehmen und so weiter geplant werden. Zusätzlich können Spieler zu Trainings und Spielen zu- und absagen, wodurch der Trainer immer genau weiß, wer kommt und wer nicht.