REWE – Scheine für Vereine

Die Aktion „Scheine für Vereine“ läuft bis 20.12.2020, jedoch nur solange der Vorrat reicht. Jeder REWE Kunde erhält beim Einkauf im Markt und bei einer Bestellung im REWE Onlineshop pro 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein gratis. Den erhaltenen Vereinsschein entweder über die App „REWE Scheine für Vereine“ oder auf scheinefuervereine.rewe.de unserem Fussballsportverein Krakow am See e. V. zuordnen. Am Ende des Aktionszeitraums tauschen wir die gesammelten Vereinsscheine gegen entsprechende Prämien, die unseren Nachwuchssportler im Training zu Gute kommen.

Wir hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung und sagen schonmal vorab Danke!

So funktioniert es:

1. Sammle Vereinsscheine – einen gibt’s pro 15 € Einkaufswert im REWE Markt, nahkauf Markt und im Onlineshop.
  2. Lade dir die REWE App herunter – damit kannst du Vereinsscheine ganz einfach scannen. Oder gib sie hier auf der Webseite ein.
  3. Wähle unseren Verein aus

Ausgabe der Vereinsscheine bis zum 20.12.2020, nur solange der Vorrat reicht, nur in teilnehmenden Märkten und im Onlineshop. Veranstalter ist die REWE Markt GmbH. Vollständige Teilnahmebedingungen